Eiermuseum Winden am See

Eines unserer spektakulärsten Projekte war die Installation des einzigen Eiermuseums Österreichs. Dieses wunderschöne Bauwerk wurde vom Architekt DI Hagner für den Künstler Prof. Wander Bertoni geplant und errichtet.
Wir durften für dieses Projekt die gesamte Installations- und Lichttechnik realisieren.
Bauzeit von 2009 - 2010.
Dieses Projekt gewann den Architekturpreis Burgenland im Jahr 2010!

Restaurant Kussmaul

Ebenfalls ein hervorzuhebendes Projekt war die Realisierung des Lokales "Kussmaul" am Spittelberg.

Dieses optisch herrausragende Projekt wurde von uns 2014 realisiert. Wir durften die komplette Ausführung von der Zuleitung bis zur letzten Leuchtenmontage durchführen!

Einfamilienhaus 1210 Wien

Bei diesem Einfamilienhaus wurde uns die komplette Planung und Ausführung der elektrischen Anlage übertragen.

Des Weiteren durften wir auch die gesamte Lichtplanung- und Ausführung durchführen.

Das Gebäude wurde als Smart Home ausgeführt, welches alle Wünsche erfüllt.

Umbau von 10 Wohnungen auf ein Büro

Im Jahr 2020 durften wir bei dem Umbau von 10 Wohnungen auf ein Büro mitwirken.

Innerhalb von nur rund 3 Monaten wurde aus 10 Wohnungen und ein Geschäftslokal ein wunderschönes Büro.

Bei diesem Projekt wurde ebenfalls von der Zuleitungen bis zur letzten Leuchtenmontage alles durch unsere Firma umgesetzt.

Ferraristore 1010 Wien

Ebenfalls ein Highlight in unserer Geschichte war die Installation des Ferraristores am Ring. Natürlich wurde gerade bei diesem Projekt sehr auf die optische Wirkung geachtet, aber sehen sie selbst.