Unsere Dienstleistungen

Auszug aus unserem Angebot

Störungsdienste

Wir beheben jede Störung sei sie noch so kompliziert, auch abgebrannte Sprechanlagen stellen da kein Problem da.

Neubau

Die Installationen von Einfamilienhäusern, Wohnungen usw. werden von uns geplant und ausgeführt.

Alarmanlagen

Als konzessioniertes Unternehmen für die Alarmanlagenerrichtung werden von uns Alarmanlagen in jeglicher Sicherheitsklasse projektiert und ausgeführt.

Lichttechnik

Gerne planen wir auch ihre Lichttechnik und installieren diese auch.

Überprüfungen

Bei jedem Mieterwechsel muss eine Überprüfung der elektrischen Anlage erfolgen. Natürlich ist es ratsam, die elektrische Anlage regelmäßig überprüfen zu lassen. Viele Brände oder Elektrounfälle könnten vermieden werden, wenn die Anlage regelmäßig überprüft und gewartet werden würde.

Alles Andere...

Wir führen natürlich auch Geschäftsumbauten, Steigleitungssanierungen, Dachgeschoßausbauten und vieles mehr durch.

Es gibt (fast) nichts, was wir noch nicht realisiert haben.