Unser Ziel

Zeit

Unsere Firma hat es sich zum Ziel gesetzt, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und gemeinsam die besten Lösungen zu finden.


Wir nehmen uns Zeit für sie um z.B. in unseren Geschäftsräumen die richtigen Schalter auszusuchen.
Da in unserer Firma mehr als 60 verschiedene Musterschalter vorrätig sind, können sie bei uns jeden Schalter in die Hand nehmen und müssen nicht die Entscheidung nach Katalogfotos treffen.

Technik

Natürlich beraten wir sie auch über die neusten Technologien wie z.B. div. Lösungen für Smart Homes.

Hier wird genau auf ihre Wünsche eingegangen und ihnen ein perfekt zugeschnittenes Angebot erstellt.

Kosten

Es wird bei uns immer zuerst besichtigt, einen Preis per Telefon gibt es bei uns nicht.

Nach Besichtigung erhalten sie einen unentgeltlichen Kostenvoranschlag, den wir mit ihnen gemeinsam durchbesprechen.
Natürlich preisen wir auch vorgefertigte Leistungsverzeichnisse kostenlos aus.