Unser Ziel

Unsere Firma hat es sich zum Ziel gesetzt, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und gemeinsam die besten Lösungen zu finden.


Wir nehmen uns Zeit für sie um z.B. in unseren Geschäftsräumen die richtigen Schalter auszusuchen.
Da in unserer Firma mehr als 60 verschiedene Musterschalter vorrätig sind, können sie bei uns jeden Schalter in die Hand nehmen und müssen nicht die Entscheidung nach Katalogfotos treffen.

Natürlich beraten wir sie auch über die neusten Technologien wie z.B. das Möller Funkbussystem.


Bei diesem System können sie die gesamte Anlage frei programmieren.
Damit ist ein Zentralausschalter beim Eingang, ein gesamtes Schließen aller Jalousien auf einen Knopfdruck, Fernbedienungen für die gesamte Installation oder die Kombination aus allen kein Problem mehr.
Die Anlage kann nachträglich ohne Stemmarbeiten um beliebig viele Schalter erweitert werden und ist daher auch bei Umbauten ein sehr geschätztes Produkt.
Auch diese Installationsvariante ist in unserer Firma mittels funktionstüchtigen Demokoffers zu besichtigen.

Bei uns erhalten sie einen kostenlosen Kostenvoranschlag, den wir mit ihnen gemeinsam durchbesprechen.
Natürlich preisen wir auch vorgefertigte Leistungsverzeichnisse kostenlos aus.




Meine Mitarbeiter(Foto Obermonteur Lischka)  und ich freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und verbleiben




herzlichst ihr Team der  Firma




Elektrotechnik Cikanek